Auf der Flucht

Auf der Flucht

Sep. 17, 1963
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Creator

Besetzung

David Janssen isRichard Kimble
Richard Kimble
Barry Morse isLieutenant Gerard
Lieutenant Gerard

Beschreibung

Erzählt wird die Geschichte des Arztes Dr. Richard Kimble, der zu Unrecht des Mordes an seiner Frau Helen angeklagt wird. Obwohl er seine Unschuld beteuert, wird er schuldig gesprochen und zum Tode verurteilt. Auf einem Gefangenentransport gelingt es Kimble zu fliehen, unerbittlich verfolgt von dem Polizei-Lieutenant Philip Gerard, der den Mordfall bearbeitete, Kimble vor Gericht brachte und von dessen Schuld überzeugt ist. Kimble ist nun seinerseits auf der Jagd nach dem wahren Mörder, einem einarmigen Mann, den er aus dem Haus flüchten sah, als er nach Hause kommend seine Frau tot vorfand.

Auf der Flucht
Originaltitel The Fugitive
TMDb-Wertung 7.1 27 votes
First air date Sep. 17, 1963
Last air date Aug. 29, 1967
Seasons 4
Episodes 120
Average Duration 60 minutes

Ähnliche Filme

Martial Law – Der Karate-Cop
Gegen den Wind
Atlantis
Pan Am
Call the Midwife
Mancuso, F.B.I.
Bitten
Der letzte Zeuge
Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark
White Lines
Die Biene Maja
Forsthaus Falkenau