The Last Kingdom

The Last Kingdom

10.10.2015
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 10.10.2015
2Staffel 2 16.03.2017
3Staffel 3 19.11.2018
4Staffel 4 26.04.2020
5Staffel 5 09.03.2022

Schöpfer

Besetzung

Videoclip

Zusammenfassung

im 9. Jahrhundert nach Christus, zu einer Zeit, in der viele einzelne Königreiche, die das heutige England bilden, von den Wikingern erobert wurden. Der Held der Geschichte ist der im damaligen Britannien lebende Uhtred. Nachdem seine adligen Eltern von Wikingern ermordet werden, wächst Uhtred in ihrer Obhut als einer ihresgleichen auf. Somit muss er sich zwischen seiner Geburtsstätte und seinem neuen Umfeld entscheiden, was seine Loyalität auf eine harte Probe stellt.

The Last Kingdom
The Last Kingdom
The Last Kingdom
The Last Kingdom
The Last Kingdom
The Last Kingdom
The Last Kingdom
The Last Kingdom
The Last Kingdom
The Last Kingdom
Originaltitel The Last Kingdom
TMDb-Bewertung 8.2 1,524 Stimmen
Erstausstrahlung 10.10.2015
Letzte Ausstrahlung 09.03.2022
Staffeln 5
Episoden 46
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

Ein Fall von Liebe
The Split
Bridgerton
Ein Duke kommt selten allein
Generation V
Heartbreak High
Eine Frage der Chemie
Burkes Gesetz
Die Rückkehr zur Schatzinsel
George & Tammy
Between
Gossip Girl