Moonlight

Moonlight

28.09.2007
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 28.09.2007

Schöpfer

Trevor Munson
Schöpfer

Besetzung

Alex O'Loughlin isMick St. John
Mick St. John
Sophia Myles isBeth Turner
Beth Turner
Jason Dohring isJosef Kostan
Josef Kostan
Shannyn Sossamon isCoraline Duvall
Coraline Duvall

Zusammenfassung

Privatdetektive spüren den geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis: Als Vampir führt er sein kompliziertes Leben in einer verborgenen Unterwelt, denn er ist mit einem untoten Finanzexperten befreundet, wird heimgesucht von Erinnerungen an seine attraktive Ex-Frau, die ihn zum Vampir gemacht hat, und hat eine Beziehung mit einer lebendigen Frau die er unbedingt beschützen möchte..

Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Originaltitel Moonlight
TMDb-Bewertung 7.282 139 Stimmen
Erstausstrahlung 28.09.2007
Letzte Ausstrahlung 16.05.2008
Staffeln 1
Episoden 16
Laufzeit 43 Minuten

Ähnliche Titel

The Drowning
Models Inc.
Navy CIS
Die Bertinis
Dein Wille geschehe
The Rookie: Feds
The Bold Type
Raised by Wolves
The Winter King
The Good Guys
The Night Manager
Die verlorene Tochter