Moonlight

Moonlight

Sep. 28, 2007
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Sep. 28, 2007

Creator

Besetzung

Alex O'Loughlin isMick St. John
Mick St. John
Sophia Myles isBeth Turner
Beth Turner
Jason Dohring isJosef Kostan
Josef Kostan
Shannyn Sossamon isCoraline Duvall
Coraline Duvall

Beschreibung

Privatdetektive spüren den geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis: Als Vampir führt er sein kompliziertes Leben in einer verborgenen Unterwelt, denn er ist mit einem untoten Finanzexperten befreundet, wird heimgesucht von Erinnerungen an seine attraktive Ex-Frau, die ihn zum Vampir gemacht hat, und hat eine Beziehung mit einer lebendigen Frau die er unbedingt beschützen möchte..

Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Moonlight
Originaltitel Moonlight
TMDb-Wertung 7.4 94 votes
First air date Sep. 28, 2007
Last air date May. 16, 2008
Seasons 1
Episodes 16
Average Duration 43 minutes

Ähnliche Filme

Agatha Christie: Mörderische Spiele
Mad Dogs
Detective Laura Diamond
Navy CIS: Hawaii
The District – Einsatz in Washington
Hooten & The Lady
THEM
Lady Cops
Lucifer
Six Feet Under – Gestorben wird immer
Selena: The Series
Flash Gordon