Der rote Blitz

Der rote Blitz

Sep. 20, 1990
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Creator

Besetzung

John Wesley Shipp isBarry Allen / Flash
Barry Allen / Flash
Amanda Pays isChristina 'Tina' McGee
Christina 'Tina' McGee
Alex Désert isJulio Mendez
Julio Mendez
Vito D'Ambrosio isTony Bellows
Tony Bellows
Mike Genovese isWarren Garfield
Warren Garfield

Beschreibung

Barry Allen ist Polizeichemiker, der eines Abends im Labor arbeitet, als ihn der Blitz trifft. Er stürzt gegen ein Regal mit Reagenzgläsern und wird von Chemikalien überschüttet, die sich auf ihn auswirken. Von dem Zeitpunkt an hat er Superkräfte. Durch den Unfall wird er zum schnellsten Menschen der Welt – er ist so schnell, dass er mit bloßem Auge nicht mehr gesehen werden kann. Eine der wenigen Personen, die sein Geheimnis kennen, ist die Wissenschaftlerin Christina „Tina“ McGee. Zusammen versuchen sie, diesen Zustand zu beenden, doch mit der Zeit müssen sie sich eingestehen, dass es unmöglich ist. Da sein Bruder durch eine Motorradgang ermordet wird, nimmt Barry als „Flash, der Rote Blitz“ den Kampf gegen das Verbrechen auf.

Der rote Blitz
Der rote Blitz
Originaltitel The Flash
TMDb-Wertung 7.4 326 votes
First air date Sep. 20, 1990
Last air date May. 18, 1991
Seasons 1
Episodes 22
Average Duration 45 minutes

Ähnliche Filme

Fairly Legal
The Fugitive (2020)
Zombieland
Die Waltons
My Life Is Murder
Vikings
Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits
Zwischen Himmel und Hölle
Geheime Welt Idhún
Heiter bis tödlich – Morden im Norden
Miami Vice
Sturm der Liebe