The Endgame

The Endgame

21.02.2022
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 21.02.2022

Schöpfer

Jake Coburn
Schöpfer

Besetzung

Morena Baccarin isElena Federova
Elena Federova
Costa Ronin isSergey Vodianov
Sergey Vodianov
Noah Bean isJonathan Doak
Jonathan Doak
Jordan Johnson-Hinds isAnthony Flowers
Anthony Flowers
Mark D. Espinoza isRogelio Réal
Rogelio Réal

Zusammenfassung

The Endgame“ handelt von der internationalen Waffenhändlerin und dem kriminellen Genie Elena Federova (Morena Baccarin). Erst vor kurzem konnte Elena festgenommen werden, nachdem sie in New York City eine ganze Reihe von spektakulären Banküberfällen orchestriert hatte, wobei sich der Sinn dahinter den Ermittlungsbehörden noch nicht erschlossen hat.

Die ambitionierte und ungestüme FBI-Agentin Val Fitzgerald (Ryan Michelle Bathe) legt alles daran, um Federovas Pläne ein für alle Mal zu durchkreuzen. Doch Elena hat gemeinsam mit der kriminellen Liebe ihres Lebens Sergey Vodianov (Costa Ronin) Jahre darauf verwendet, um das perfekte Crime-Imperium zu errichten. Doch inzwischen gilt Sergey als tot, was alle glauben, außer Elena.

The Endgame
Originaltitel The Endgame
TMDb-Bewertung 7.8 81 Stimmen
Erstausstrahlung 21.02.2022
Letzte Ausstrahlung 02.05.2022
Staffeln 1
Episoden 10
Laufzeit 43 Minuten

Ähnliche Titel

Shelter – Der schwarze Schmetterling
Bosch: Legacy
Hope Street
SOKO Wismar
Großstadtrevier
Flashpoint – Das Spezialkommando
Blue Thunder
Animal Kingdom
Kommissar Wisting
Water Rats – Die Hafencops
Blinded
Law & Order