Sleeper Cell

Sleeper Cell

04.12.2005
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 04.12.2005
2Staffel 2 10.12.2006

Schöpfer

Ethan Reiff
Schöpfer

Besetzung

Michael Ealy isDarwyn al-Sayeed
Darwyn al-Sayeed
Oded Fehr isFaris 'Farik' al-Farik
Faris 'Farik' al-Farik
Henri Lubatti isIlija Korjenić
Ilija Korjenić
Thekla Reuten isWilhelmina 'Mina' van der Hulst
Wilhelmina 'Mina' van der Hulst
Kevin Alejandro isBenito 'Benny' Velasquez
Benito 'Benny' Velasquez
Melissa Sagemiller isGayle Bishop
Gayle Bishop

Zusammenfassung

Darwyn Al-Sayeed ist ein gläubiger Moslem – und FBI-Agent in einem gefährlichen Undercover-Einsatz: Er soll eine Schläferzelle islamistischer Terroristen in Los Angeles infiltrieren, um den ebenso fanatischen wie charismatischen Anführer Farik und dessen Hintermänner zu überführen. Vor allem aber soll er mit allen Mitteln einen geplanten Giftgasanschlag vereiteln … Darwyn lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren und nimmt dort mit den Terroristen Kontakt auf. Doch etwas geht im Laufe der Ermittlungen schief. Und nun stehen nicht nur der Erfolg einer von langer Hand vorbereiteten Mission, sondern auch unzählige Menschenleben auf dem Spiel …

Sleeper Cell
Sleeper Cell
Sleeper Cell
Sleeper Cell
Sleeper Cell
Sleeper Cell
Sleeper Cell
Originaltitel Sleeper Cell
TMDb-Bewertung 7.9 41 Stimmen
Erstausstrahlung 04.12.2005
Letzte Ausstrahlung 17.12.2006
Staffeln 2
Episoden 18
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

Walker Independence
Suburra
Alex
Kommissar Van der Valk
Arne Dahl
Alexandra Ehle
Father Brown
Schwarz greift ein
George Gently – Der Unbestechliche
Tulsa King
Polizeifunk ruft
CSI: Vegas