The Cop – Crime Scene Paris

The Cop – Crime Scene Paris

17.01.2013
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 17.01.2013

Schöpfer

René Balcer
Schöpfer

Besetzung

Jean Reno isJo St-Clair
Jo St-Clair
Orla Brady isDormont
Dormont
Wunmi Mosaku isAngelique Alassane
Angelique Alassane
Chris Brazier isYannick Morin
Yannick Morin

Zusammenfassung

Jo St.Clair, der schon seit vielen Jahren bei der Pariser Mordkommission ist und bekannt dafür ist, dass er die schwierigsten und mysteriösesten Mordfälle lösen kann, denkt genauso wie die Serienkiller, nach denen er sucht und kann sich deshalb besonders gut in sie hineinversetzen. Deswegen ist er brillant und furchteinflößend. Zusammen mit seinem Partner Marc Bayard steht er nun wieder vor einem besonders komplizierten Fall. Eine Reihe an Morden passiert in Paris, immer jeweils an einem der berühmtesten Schauplätze der Stadt. Leichen werden gefunden am Eiffelturm, vor der Notre-Dame und in den Katakomben. Jo und Bayard müssen den Mörder finden, bevor alle Sehenswürdigkeiten in Paris zu einem Tatort werden. Gleichzeitig quälen Jo private Probleme. Er will mit seiner Tochter Adèle anknüpfen, wozu er die Hilfe der Nonne Karyn benötigt.

The Cop – Crime Scene Paris
The Cop – Crime Scene Paris
Originaltitel Jo
TMDb-Bewertung 6.7 15 Stimmen
Erstausstrahlung 17.01.2013
Letzte Ausstrahlung 07.03.2013
Staffeln 1
Episoden 8
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

Der Alte
Person of Interest
Die Ermittlung
Hawkeye
Leverage
Mike Hammer
Morgen hör ich auf
Legends of Tomorrow
Schnell ermittelt
The Calling
Salamander
Der sechs Millionen Dollar Mann