Morgen hör ich auf

Morgen hör ich auf

02.01.2016
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 02.01.2016

Schöpfer

Martin Eigler
Schöpfer

Besetzung

Bastian Pastewka isJochen Lehmann
Jochen Lehmann
Susanne Wolff isJulia Lehmann
Julia Lehmann
Janina Fautz isLaura Lehmann
Laura Lehmann
Moritz Jahn isVincent Lehmann
Vincent Lehmann
André Jung isAndreas Gerlach
Andreas Gerlach
Margarita Broich isSunny Palatzky
Sunny Palatzky
Katharina Kron isNadine Lehmann
Nadine Lehmann
Wolfgang Rüter isRainer Fellbaum
Rainer Fellbaum
Georg Friedrich isDamir Decker
Damir Decker
Torben Liebrecht isRolf
Rolf "The Wolf" Dannenberg

Videoclip

Zusammenfassung

Auf den ersten Blick wirken die Lehmanns wie eine ganz normale Familie: Vater Jochen besitzt eine Druckerei im beschaulichen Bad Nauheim, die er von seinem Schwiegervater geerbt hat, seine Frau Julia jobbt in der Boutique ihrer besten Freundin. Sie haben drei Kinder – zwei Pubertierende und ein Nesthäkchen. Doch wer näher hinguckt, erkennt: Hinter der Fassade bröckelt es gewaltig, die Lehmanns sind komplett pleite, die Druckerei hat schon lange keine Aufträge mehr. Jochen trifft daraufhin die Entscheidung, Geld zu drucken, um seine Schulden begleiten zu können – und stürzt seine Familie damit ins totale Chaos.

Morgen hör ich auf
Morgen hör ich auf
Originaltitel Morgen hör ich auf
TMDb-Bewertung 7.6 26 Stimmen
Erstausstrahlung 02.01.2016
Letzte Ausstrahlung 30.01.2016
Staffeln 1
Episoden 5
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

Skins – Hautnah
Bloodline
King & Maxwell
Dracula
Stolberg
Breaking Bad
Chucky
Kaleidoscope
Narcos
Body of Proof
The Serpent
Ordinary Joe