Shooter

Shooter

15.11.2016
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 15.11.2016
2Staffel 2 18.07.2017
3Staffel 3 21.06.2018

Schöpfer

John Hlavin
Schöpfer

Besetzung

Ryan Phillippe isBob Lee Swagger
Bob Lee Swagger
Shantel VanSanten isJulie Swagger
Julie Swagger
Omar Epps isIsaac Johnson
Isaac Johnson
Lexy Kolker isMary Swagger
Mary Swagger
Jesse Bradford isHarris Downey
Harris Downey

Videoclip

Zusammenfassung

Nach seinem Kampfeinsatz in Afghanistan ist Bob Lee Swagger, der dort als Scharfschütze eingesetzt wurde, in die USA zurückgekehrt und hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Der jetzige Secret-Service-Agent Isaac Johnson holt ihn aus dem Ruhestand. Johnson bittet ihn um Hilfe, weil angeblich ein Scharfschützenattentat auf den US-Präsidenten angekündigt wurde und Swagger für fähig gehalten wird, dies zu verhindern. Fast zu spät bemerkt er, dass er nur als Kanonenfutter für den versuchten Terroranschlag ausgewählt wurde und nach dem Anschlag durch einen Auftragskiller getötet werden sollte. Dank seiner Ausbildung zum Scharfschützen und seiner Kampferfahrung in Afghanistan gelingt es ihm im letzten Augenblick unterzutauchen. Im Kampf um sein Überleben ist er seinen Häschern, die fast den gesamten Geheimdienst und den Polizeiapparat hinter sich haben, zum Glück immer einen Schritt voraus. Dabei muss er alle seine Fähigkeiten aufbieten und darf niemandem trauen. Um dauerhaft überleben zu können, versucht er, den richtigen Auftragsmörder aufzuspüren und die Auftraggeber für den Terroranschlag zur Rechenschaft zu ziehen, um so seine Unschuld zu beweisen.

Shooter
Shooter
Shooter
Shooter
Shooter
Originaltitel Shooter
TMDb-Bewertung 7.1 591 Stimmen
Erstausstrahlung 15.11.2016
Letzte Ausstrahlung 13.09.2018
Staffeln 3
Episoden 31
Laufzeit 42 Minuten

Ähnliche Titel

Willy Fog 2
Invasion von der Wega
Küstenwache
Sinbad
Dinotopia
Der Equalizer
Theodosia
Berlin Station
Bonanza
Seattle Firefighters – Die jungen Helden
Schmuggler
Die geheimnisvolle Insel