Pushing Daisies

Pushing Daisies

Oct. 02, 2007
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Oct. 02, 2007
2Season 2 Oct. 01, 2008

Creator

Besetzung

Anna Friel isCharlotte Charles
Charlotte Charles
Chi McBride isEmerson Cod
Emerson Cod
Swoosie Kurtz isLily Charles
Lily Charles
Ellen Greene isVivian Charles
Vivian Charles
Jim Dale isNarrator (voice)
Narrator (voice)
Field Cate isYoung Ned
Young Ned

Trailer

Beschreibung

Der wohlgesittete Ned ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken. Er entdeckt diese Fähigkeit bereits als Kind. Als Erwachsener beschließt er, seine Gabe für das Gute zu nutzen: nicht nur, indem er verdorbene Früchte wieder frisch und genießbar macht und damit in seinem Café „The Pie Hole“ wunderbarste Kuchen anbieten kann, sondern auch, indem er dem Detektiv Emerson beim Lösen von Mordfällen hilft. Er erweckt die Mordopfer mit einer Berührung kurzzeitig wieder zum Leben, damit sie ihnen ihren Mörder nennen. Dafür kassieren die beiden auch die Belohnungen, die auf die Täter ausgesetzt sind.

Pushing Daisies
Pushing Daisies
Originaltitel Pushing Daisies
TMDb-Wertung 7.9 229 votes
First air date Oct. 02, 2007
Last air date Jun. 13, 2009
Seasons 2
Episodes 22
Average Duration 42 minutes

Ähnliche Filme

Die fantastische Welt von Gumball
Splitting Up Together
Marco Polo
Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf
Sherlock
Martial Law – Der Karate-Cop
Dracula
Kidding
Sons of Anarchy
Unter Feinden
All-New Dennis the Menace
Der Doktor und das liebe Vieh