Pushing Daisies

Pushing Daisies

03.10.2007
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 02.10.2007
2Staffel 2 01.10.2008

Schöpfer

Bryan Fuller
Schöpfer

Besetzung

Anna Friel isCharlotte Charles
Charlotte Charles
Chi McBride isEmerson Cod
Emerson Cod
Swoosie Kurtz isLily Charles
Lily Charles
Ellen Greene isVivian Charles
Vivian Charles
Jim Dale isNarrator (voice)
Narrator (voice)
Field Cate isYoung Ned
Young Ned

Videoclip

Zusammenfassung

Der wohlgesittete Ned ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken. Er entdeckt diese Fähigkeit bereits als Kind. Als Erwachsener beschließt er, seine Gabe für das Gute zu nutzen: nicht nur, indem er verdorbene Früchte wieder frisch und genießbar macht und damit in seinem Café „The Pie Hole“ wunderbarste Kuchen anbieten kann, sondern auch, indem er dem Detektiv Emerson beim Lösen von Mordfällen hilft. Er erweckt die Mordopfer mit einer Berührung kurzzeitig wieder zum Leben, damit sie ihnen ihren Mörder nennen. Dafür kassieren die beiden auch die Belohnungen, die auf die Täter ausgesetzt sind.

Pushing Daisies
Pushing Daisies
Originaltitel Pushing Daisies
TMDb-Bewertung 7.8 345 Stimmen
Erstausstrahlung 03.10.2007
Letzte Ausstrahlung 13.06.2009
Staffeln 2
Episoden 22
Laufzeit 42 Minuten

Ähnliche Titel

Und jetzt: Die Muppets!
And Just Like That…
Studio 60 on the Sunset Strip
ReBoot: Der Wächter-Code
The Tick
Hinterm Mond gleich links
Alles Paletti
Atypical
Dash und Lily
Saving Grace
The Shannara Chronicles
UnREAL