Blood Drive

Blood Drive

14.06.2017
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 14.06.2017

Schöpfer

James Roland
Schöpfer

Besetzung

Alan Ritchson isArthur Bailey
Arthur Bailey
Christina Ochoa isGrace d'Argento
Grace d'Argento
Thomas Dominique isChristopher Carson / Christopher Carpenter
Christopher Carson / Christopher Carpenter
Colin Cunningham isJulian Slink
Julian Slink

Videoclip

Zusammenfassung

In einer nicht zu weit entfernten, dystopischen Zukunft hat der ehemalige Polizist Arthur Bailey (Alan Ritchson) den Dienst quittiert und arbeitet nun für eine private Sicherheitsfirma. Eigentlich steckt Bailey noch die Polizisten-Ehre im Blut, er will den Menschen helfen. Im Gegensatz dazu werden die sozialen Verhältnisse immer schlimmer, und sein Arbeitgeber ermutigt die eigenen Sicherheitskräfte, mit brachialer Gewalt vorzugehen. Schließlich wird Bailey in ein Blood Drive verstrickt, ein Untergrund-Rennen, bei dem die Fahrzeuge mit menschlichem Blut angetrieben werden. Seine Partnerin im Job und im Rennen ist die Femme Fatale Grace (Christina Ochoa), die eigenen Plänen folgt.

Blood Drive
Originaltitel Blood Drive
TMDb-Bewertung 6.384 147 Stimmen
Erstausstrahlung 14.06.2017
Letzte Ausstrahlung 06.09.2017
Staffeln 1
Episoden 13
Laufzeit 42 Minuten

Ähnliche Titel

Der Schwarm
The 100
Fame
Into the Night
Abenteuer der Landstraße
Die Medici – Herrscher von Florenz
Ich bin Ben
Equinox
Las Cumbres: Das Internat
Die schweizer Familie Robinson (1974)
Engel in Amerika
Fastlane