Blood Drive

Blood Drive

14.06.2017
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 14.06.2017

Schöpfer

James Roland
Schöpfer

Besetzung

Alan Ritchson isArthur Bailey
Arthur Bailey
Christina Ochoa isGrace d'Argento
Grace d'Argento
Thomas Dominique isChristopher Carson / Christopher Carpenter
Christopher Carson / Christopher Carpenter
Colin Cunningham isJulian Slink
Julian Slink

Videoclip

Zusammenfassung

In einer nicht zu weit entfernten, dystopischen Zukunft hat der ehemalige Polizist Arthur Bailey (Alan Ritchson) den Dienst quittiert und arbeitet nun für eine private Sicherheitsfirma. Eigentlich steckt Bailey noch die Polizisten-Ehre im Blut, er will den Menschen helfen. Im Gegensatz dazu werden die sozialen Verhältnisse immer schlimmer, und sein Arbeitgeber ermutigt die eigenen Sicherheitskräfte, mit brachialer Gewalt vorzugehen. Schließlich wird Bailey in ein Blood Drive verstrickt, ein Untergrund-Rennen, bei dem die Fahrzeuge mit menschlichem Blut angetrieben werden. Seine Partnerin im Job und im Rennen ist die Femme Fatale Grace (Christina Ochoa), die eigenen Plänen folgt.

Blood Drive
Originaltitel Blood Drive
TMDb-Bewertung 6.5 98 Stimmen
Erstausstrahlung 14.06.2017
Letzte Ausstrahlung 06.09.2017
Staffeln 1
Episoden 13
Laufzeit 42 Minuten

Ähnliche Titel

Bunheads
Die Affäre Semmeling
Abenteuer im wilden Westen
Die besten Jahre
Empire
The English
Tulsa King
Ein Kind mit Namen Jesus
The Terror
Imaginary Mary
Invasion von der Wega
Acht Stunden sind kein Tag