Marvel’s Luke Cage

Marvel’s Luke Cage

30.09.2016
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 30.09.2016
2Staffel 2 22.06.2018

Schöpfer

Besetzung

Mike Colter isLuke Cage
Luke Cage
Alfre Woodard isMariah Dillard
Mariah Dillard
Simone Missick isMisty Knight
Misty Knight
Rosario Dawson isClaire Temple
Claire Temple
Theo Rossi isHernan ‘Shades’ Alvarez
Hernan ‘Shades’ Alvarez
Mustafa Shakir isJohn 'Bushmaster' McIver
John 'Bushmaster' McIver

Videoclip

Zusammenfassung

Ein sabotiertes Experiment verleiht Luke Cage übermenschliche Stärke und eine undurchdringbare Haut. Er versucht im heutigen Harlem sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, allerdings wird er aus dem Schatten geschreckt und muss für das Herz seiner Stadt kämpfen. Sein Freund und Arbeitgeber Pop wird aus Versehen von einem Gangster erschossen, der den Gangsterboss Cornell „Cottonmouth“ Stokes beeindrucken will. Luke nimmt den Kampf gegen den Gangsterboss und dessen korrupte Cousine auf. Bei diesem Kampf muss er sich seiner Vergangenheit stellen, welche er zu vergessen versuchte.

Marvel’s Luke Cage
Marvel’s Luke Cage
Marvel’s Luke Cage
Marvel’s Luke Cage
Originaltitel Marvel's Luke Cage
TMDb-Bewertung 6.9 1,600 Stimmen
Erstausstrahlung 30.09.2016
Letzte Ausstrahlung 22.06.2018
Staffeln 2
Episoden 26
Laufzeit 46 Minuten

Ähnliche Titel

Stargirl
Die geheimnisvolle Insel
American Horror Story
Ahsoka
Two Weeks to Live
Der Seewolf
Dune – Der Wüstenplanet
Saving Grace
Invasion von der Wega
Intergalactic
Gotham Knights
Das Boot (2018)