Marvel’s Luke Cage

Marvel’s Luke Cage

Sep. 30, 2016
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Seasons and episodes

1Season 1 Sep. 30, 2016
2Season 2 Jun. 22, 2018

Creator

Besetzung

Mike Colter isLuke Cage
Luke Cage
Alfre Woodard isMariah Dillard
Mariah Dillard
Simone Missick isMisty Knight
Misty Knight
Rosario Dawson isClaire Temple
Claire Temple
Theo Rossi isHernan ‘Shades’ Alvarez
Hernan ‘Shades’ Alvarez
Mustafa Shakir isJohn 'Bushmaster' McIver
John 'Bushmaster' McIver

Trailer

Beschreibung

Ein sabotiertes Experiment verleiht Luke Cage übermenschliche Stärke und eine undurchdringbare Haut. Er versucht im heutigen Harlem sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, allerdings wird er aus dem Schatten geschreckt und muss für das Herz seiner Stadt kämpfen. Sein Freund und Arbeitgeber Pop wird aus Versehen von einem Gangster erschossen, der den Gangsterboss Cornell „Cottonmouth“ Stokes beeindrucken will. Luke nimmt den Kampf gegen den Gangsterboss und dessen korrupte Cousine auf. Bei diesem Kampf muss er sich seiner Vergangenheit stellen, welche er zu vergessen versuchte.

Marvel’s Luke Cage
Marvel’s Luke Cage
Marvel’s Luke Cage
Marvel’s Luke Cage
Originaltitel Marvel's Luke Cage
TMDb-Wertung 7 989 votes
First air date Sep. 30, 2016
Last air date Jun. 22, 2018
Seasons 2
Episodes 26
Average Duration 46 minutes

Ähnliche Filme

Barfuß ins Bett
Shameless – Nicht ganz nüchtern
Humans
ITCH
Chaos City
Simon Templar
Klinik am Südring
Covert Affairs
Penny Dreadful
Chefarzt Dr. Westphall
Vikings
Anne mit den roten Haaren