Lifjord – Der Freispruch

Lifjord – Der Freispruch

02.03.2015
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 02.03.2015
2Staffel 2 28.10.2016

Schöpfer

Mikael Olsen
Schöpfer

Besetzung

Lena Endre isEva Hansteen
Eva Hansteen
Ingar Helge Gimle isWilliam Hansteen
William Hansteen
Henrik Rafaelsen isLars Hansteen
Lars Hansteen
Anne Marit Jacobsen isMai-Britt Nilsen
Mai-Britt Nilsen
Ellen Dorrit Petersen isInger Moen Hansteen
Inger Moen Hansteen
Susanne Boucher isHelene Hansteen
Helene Hansteen
Amrita Acharia isAmina Sahir
Amina Sahir

Zusammenfassung

Aksel Borgen wurde vor 20 Jahren im Fall des Mordes an einem jungen Mädchen freigesprochen, doch die Bewohner der kleinen Stadt Lifjord halten den damals 18-Jährigen immer noch für schuldig. Gebrandmarkt flüchtet Aksel daraufhin aus Norwegen und macht Karriere in Asien. Eines Tages wird er plötzlich jedoch durch die Chance auf einen geschäftlichen Coup wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als er in einem Anruf aus Norwegen um Hilfe gebeten wird. Er fliegt zurück in seine alte Heimat, der Empfang fällt allerdings eisig aus. Noch immer entzweit der Mordfall die Gemeinschaft. Ein Netz aus Vorwürfen, Vermutungen, Verletzungen und Wut liegt nach wie vor über der Kleinstadt.

Lifjord – Der Freispruch
Lifjord – Der Freispruch
Originaltitel Frikjent
TMDb-Bewertung 7.089 45 Stimmen
Erstausstrahlung 02.03.2015
Letzte Ausstrahlung 15.12.2016
Staffeln 2
Episoden 18
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

Der Überläufer
Herzflimmern – Die Klinik am See
Rächer, Retter und Rapiere
Peripherie
Survive
CSI – Den Tätern auf der Spur
El Cid
Nashville
Navy CIS: Hawaii
Body of Proof
Bad Blood
Halt and Catch Fire