The Leftovers

The Leftovers

29.06.2014
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 29.06.2014
2Staffel 2 04.10.2015
3Staffel 3 16.04.2017

Schöpfer

Tom Perrotta
Schöpfer

Besetzung

Justin Theroux isKevin Garvey
Kevin Garvey
Amy Brenneman isLaurie Garvey
Laurie Garvey
Margaret Qualley isJill Garvey
Jill Garvey
Chris Zylka isTom Garvey
Tom Garvey
Carrie Coon isNora Durst
Nora Durst
Scott Glenn isKevin Garvey
Kevin Garvey
Regina King isErika Murphy
Erika Murphy
Jovan Adepo isMichael Murphy
Michael Murphy
Kevin Carroll isJohn Murphy
John Murphy

Zusammenfassung

Am 14. Oktober 2011 verschwinden plötzlich 140 Millionen Menschen und zeitgleich zwei Prozent der Weltbevölkerung spurlos. Die Zurückgeblieben sind traumatisiert, suchen verzweifelt nach einem Sinn. Urteilte das Jüngste Gericht darüber, wer die Erde verlässt und wer bleibt? Kevin Garvey, Polizeichef eines New Yorker Vororts, versucht, ein normales Leben aufrecht zu erhalten. Doch seine Frau schließt sich einer Sekte an, sein Sohn folgt einem Heiler und seine 16-jährige Tochter verliert den Glauben an die Zukunft.

The Leftovers
The Leftovers
The Leftovers
The Leftovers
The Leftovers
The Leftovers
The Leftovers
The Leftovers
The Leftovers
The Leftovers
Originaltitel The Leftovers
TMDb-Bewertung 7.7 539 Stimmen
Erstausstrahlung 29.06.2014
Letzte Ausstrahlung 04.06.2017
Staffeln 3
Episoden 28
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

The Prisoner – Der Gefangene
Notruf Hafenkante
The Terminal List
Little Women
Da Vinci’s Demons
Monarch
Dead Ringers
Dig
Dirty Dancing
Immer für dich da
The Walking Dead: Dead City
BH90210