die schergen des midas

die schergen des midas

13.11.2020
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 13.11.2020

Schöpfer

Mateo Gil
Schöpfer

Besetzung

Luis Tosar isVíctor Genovés
Víctor Genovés
Marta Belmonte isMónica Báez
Mónica Báez
Marta Milans isMaría José
María José
Guillermo Toledo isInspector Conte
Inspector Conte

Zusammenfassung

Der reichen Geschäftsmann Victor Genovés muss schwierige Entscheidungen. Vor allem, da er jetzt von einer mysteriösen Gruppierung erpresst wird. Sollte er nicht eine horrende Summe an Lösegeld zahlen, werden die Schergen des Midas zu bestimmten Zeitpunkten irgendwo in Madrid willkürlich Menschen töten. Anfangs weigert er sich die geforderte Summe zu zahlen. Doch je mehr Leichen Victor auf seinem Gewissen hat, desto mehr beginnt sein Wille zu brechen.

die schergen des midas
die schergen des midas
die schergen des midas
die schergen des midas
die schergen des midas
die schergen des midas
Originaltitel Los favoritos de Midas
TMDb-Bewertung 7.1 70 Stimmen
Erstausstrahlung 13.11.2020
Letzte Ausstrahlung 13.11.2020
Staffeln 1
Episoden 6
Laufzeit 50 Minuten

Ähnliche Titel

For Life
Silent Witness
Rescue Me
Joe Pickett
UnREAL
Hotel
Verschwiegen
Californication
Dawson’s Creek
Little Women
Kingdom Business
Entourage