Jäger – Tödliche Gier

Jäger – Tödliche Gier

14.11.2018
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 14.11.2018
2Staffel 2 08.03.2021

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Rolf Lassgård isErik Bäckström
Erik Bäckström
Pelle Heikkilä isMarkus Lindmark
Markus Lindmark
Sampo Sarkola isKarl Lindmark
Karl Lindmark
Johan Marenius Nordahl isPeter Bäckström
Peter Bäckström
Albin Grenholm isBenjamin Abrahamsson
Benjamin Abrahamsson

Zusammenfassung

Der Stockholmer Ex-Kriminalkommissar Erik Bäckström will sich in seiner nordschwedischen Heimat zur Ruhe setzen. Seine Erfahrung wird in der abgelegenen Provinz jedoch schon bald gebraucht. Der Unternehmer Markus Lindmark fühlt sich durch Umweltaktivisten bedroht. Sein von der Politik unterstütztes Vorhaben, gemeinsam mit einer südafrikanischen Bergbaugesellschaft neu entdeckte Goldvorkommen zu fördern, stößt auf erbitterten Widerstand.

Jäger – Tödliche Gier
Jäger – Tödliche Gier
Jäger – Tödliche Gier
Jäger – Tödliche Gier
Jäger – Tödliche Gier
Jäger – Tödliche Gier
Jäger – Tödliche Gier
Originaltitel Jägarna
TMDb-Bewertung 7.4 20 Stimmen
Erstausstrahlung 14.11.2018
Letzte Ausstrahlung 12.04.2021
Staffeln 2
Episoden 12
Laufzeit 44 Minuten

Ähnliche Titel

Vampire Diaries
Café Meineid
The Lying Game
The Morning Show
Caïn
The Pembrokeshire Murders
I Am Not Okay With This
Gefährliche Liebschaften
The Sex Lives of College Girls
Sleeper Cell
McMillan & Wife
Das Boot