Einstein

Einstein

10.01.2017
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 10.01.2017
2Staffel 2 12.02.2018
3Staffel 3 26.06.2019

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Tom Beck isFelix Winterberg
Felix Winterberg
Rolf Kanies isStefan Tremmel
Stefan Tremmel
Annika Ernst isElena Lange
Elena Lange
Haley Louise Jones isKirsten Maybach
Kirsten Maybach

Videoclip

Zusammenfassung

Felix Winterberg ist Ururenkel des berühmten Albert Einstein und selbst anerkanntes Physik-Genie. Wegen einer tödlichen Erbkrankheit bleiben dem brillanten Forscher nur noch wenige Jahre – die er dank diverser illegaler Aufputschmittel so arbeitsintensiv wie möglich gestalten will. Leider hat ihn die Polizei wegen Drogenmissbrauchs schon ein paar Mal verhaftet. Um dem drohenden Knast zu entgehen, lässt sich Felix auf einen Deal mit der Bochumer Mordkommission ein: Als „externer Berater“ soll er den Beamten bei einem Mord im Drogenmilieu zur Seite stehen. Die ermittelnde Kommissarin Elena Lange ist alles andere als begeistert…

Einstein
Einstein
Einstein
Einstein
Originaltitel Einstein
TMDb-Bewertung 6.7 23 Stimmen
Erstausstrahlung 10.01.2017
Letzte Ausstrahlung 29.08.2019
Staffeln 3
Episoden 32
Laufzeit 42 Minuten

Ähnliche Titel

FBI: International
Flemming
Annika
Workaholics
Die Chefin
Bones – Die Knochenjägerin
Fawlty Towers
Arrow
Allein gegen die Mafia
Shades of Blue
My Life Is Murder
Im besten Alter