Insatiable

Insatiable

10.08.2018
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 10.08.2018
2Staffel 2 11.10.2019

Schöpfer

Lauren Gussis
Schöpfer

Besetzung

Debby Ryan isPatty Bladell
Patty Bladell
Dallas Roberts isBob Armstrong
Bob Armstrong
Kimmy Shields isNonnie Thompson
Nonnie Thompson
Vincent Rodriguez III isDetective Rudy Cruz
Detective Rudy Cruz

Videoclip

Zusammenfassung

Wegen ihres Übergewichts wurde Patty jahrelang von ihrem Umfeld gemobbt. Doch nun ist Patty plötzlich dünn und entschlossen, sich an jedem zu rächen, der jemals ihr Selbstwertgefühl verletzt hat. Der Einzige, der Pattys wahres Potenzial erkennt, ist der in Ungnade gefallene Anwalt Bob, dessen wahre Leidenschaft das Coachen ambitionierter Schönheitsköniginnen ist. Er nimmt Patty unter seine Fittiche und will sie zur landesweit führenden Schönheitskönigin machen.

Insatiable
Insatiable
Insatiable
Insatiable
Originaltitel Insatiable
TMDb-Bewertung 7.9 1,000 Stimmen
Erstausstrahlung 10.08.2018
Letzte Ausstrahlung 11.10.2019
Staffeln 2
Episoden 22
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

Hör mal, wer da hämmert
T. J. Hooker
Sharp Objects
Tonis Welt
Große Erwartungen
FBI: Most Wanted
Der Name der Rose
Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer
When They See Us
Population 11
Der Winzerkönig
American Gothic