Doctor’s Diary

Doctor’s Diary

23.06.2008
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Schöpfer

Besetzung

Diana Amft isGretchen Haase
Gretchen Haase
Kai Schumann isMehdi Kaan
Mehdi Kaan
Peter Prager isFranz Haase
Franz Haase
Ursela Monn isBärbel Haase
Bärbel Haase
Julia Koschitz isMaria Hassmann
Maria Hassmann
Annette Strasser isSabine Vögler
Sabine Vögler
Marc Benjamin Puch isGünni Gummersbach
Günni Gummersbach

Videoclip

Zusammenfassung

Es dreht sich alles um die Abenteuer der Gretchen Haase, Spezialistin für Liebeskummer. Zu Beginn zieht sie nach einem Beziehungsdesaster wieder bei ihren Eltern ein. Ab jetzt gilt: Karriere machen, Männer vergessen! Nur leider nicht lange, wenn man permanent seinen Jugendschwarm Dr. Marc Olivier Meier vor der Nase hat. Und dann ist da auch noch der Frauenversteher Dr. Mehdi Kaan, der immer gerne eine Schulter – nicht nur zum anlehnen – bereitstellt. In der zweiten Staffel wird die Entscheidung, nach schon unzähligen Annährungsversuchen, durch die Konkurrenz des charmanten Alexis von Buren noch schwieriger und es kommt am Ende sogar zu einer Hochzeit – doch ein Ring ist nicht alles – er müsste doch schon auch vom Richtigen sein… Die dritte Staffel wird permanent begleitet mit einem Gefühl der Hoffnung auf Aufklärung der wichtigsten Gretchenfragen, die dieses Land beschäftigt: Steht Marc Meier noch zur Verfügung oder wird Mitzi Knechtelsdorfer sein Herz erobern? Kann Schwester Sabine den neuen Pathologen Günni Gummersbach erobern? Wird Dr. Kaan ewig an Gretchen hängen? Und: Werden Marc und Gretchen sich finden?

Doctor’s Diary
Originaltitel Doctor’s Diary
TMDb-Bewertung 6.4 7 Stimmen
Erstausstrahlung 23.06.2008
Letzte Ausstrahlung 16.02.2011
Staffeln 3
Episoden 24
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

Happy Endings
Country Comfort
Workin‘ Moms
UnREAL
Die schöne Marianne
B Positive
Impastor
Irma Vep
Hilfe, meine Familie spinnt
Call Me Fitz
Web Therapy
Imposters