Die Abenteuer des David Balfour

Die Abenteuer des David Balfour

01.12.1978
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 01.12.1978

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

David McCallum isAlan Breck Stewart
Alan Breck Stewart
Ekkehardt Belle isDavid Balfour
David Balfour
Aude Landry isCatriona
Catriona
Bill Simpson isJames of the Glens
James of the Glens
Patrick Allen isPrestongrange
Prestongrange
Jutta Speidel isBarbara Grant
Barbara Grant
Leonard Maguire isCharles Stewart
Charles Stewart
Wolfe Morris isSimon Fraser
Simon Fraser

Zusammenfassung

1751: Der siebzehnjährige David Balfour wird nach dem Tode seines Vaters zu seinem Onkel Ebenezer nach Schottland geschickt. Dort muss David aber um sein Leben fürchten, denn sein Onkel versucht Davids Erbschaft an sich zu bringen. Nach einem gescheiterten Mordversuch lässt er David auf ein Schiff locken, um ihn nach Amerika zu entführen. Der verzweifelte David hat keine Chance zu fliehen, bis überraschend der schottische Rebell Alan Breck an Bord auftaucht. Die beiden verbünden sich und schmieden einen Plan gegen den Kapitän Hoseason.

Die Abenteuer des David Balfour
Originaltitel Kidnapped
TMDb-Bewertung 6.7 6 Stimmen
Erstausstrahlung 01.12.1978
Letzte Ausstrahlung 01.12.1978
Staffeln 1
Episoden 4
Laufzeit 30 Minuten

Ähnliche Titel

Die Küstenpiloten
WeCrashed
Shantaram
Gravity
Motherland: Fort Salem
Heimatgeschichten
Tiere machen Leute
Jake und McCabe – Durch dick und dünn
Run the World
Alias Grace
Ein schrecklich nettes Haus
Boss