H2O – Plötzlich Meerjungfrau

H2O – Plötzlich Meerjungfrau

Jul. 07, 2006
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Creator

Besetzung

Phoebe Tonkin isCleo Sertori
Cleo Sertori
Cariba Heine isRikki Chadwick
Rikki Chadwick
Indiana Evans isIsabel
Isabel "Bella" Hartley
Angus McLaren isLewis McCartney
Lewis McCartney
Luke Mitchell isWill Benjamin
Will Benjamin

Beschreibung

Freundschaft ist etwas magisches!

Cleo, Emma und Rikki sind beste Freundinnen und wachsen an den Traumstränden der australischen Ostküste auf. Doch nach einem Bootsausflug teilen sie ein Geheimnis: Die Mädchen verwandeln sich bei der Berührung mit Wasser zu Meerjungfrauen und besitzen magische Kräfte! Dabei ist das normale Teenagerleben doch schon kompliziert genug. Gott sei Dank gibt es Lewis. Der treue Freund hilft ihnen dabei, ihr Geheimnis zu bewahren.

H2O – Plötzlich Meerjungfrau
H2O – Plötzlich Meerjungfrau
H2O – Plötzlich Meerjungfrau
H2O – Plötzlich Meerjungfrau
H2O – Plötzlich Meerjungfrau
Originaltitel H2O: Just Add Water
TMDb-Wertung 7.6 224 votes
First air date Jul. 07, 2006
Last air date Apr. 16, 2010
Seasons 3
Episodes 78
Average Duration 24 minutes

Ähnliche Filme

Rick and Morty
Welpen Freunde
Rockos modernes Leben
Die Leute von Züderow
Die Unbestechlichen
Chesapeake Shores
Hey Arnold!
Ein Haus in der Toscana
Trigonometry
Merlin – Die Neuen Abenteuer
Steven Universe Future
White House Farm Murders