Um die Welt mit Barbapapa

Um die Welt mit Barbapapa

05.07.1999
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 05.07.1999

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Beschreibung

In “Um die Welt mit Barbapapa” machen sich Barbapapa, Barbamama und ihre sieben Barba-Kinder auf, um die Tierwelt zu erforschen. In Nordamerika treffen sie auf Stinktiere, die den zotteligen, Barbabo mit seinen übel riechenden Waffen beschießen. Barbamama möchte den Gestank loswerden, indem sie Barbabo seine schwarzen Zotteln abschneidet, doch dass lässt er auf gar keinen Fall mit sich machen! Von Amerika geht es ans Rote Meer und weiter in den afrikanischen Dschungel. Mit einem Schlauchboot treiben unsere Weltreisenden den Nil her-unter. Am Flussufer entdecken sie Giraffen und Nilpferde. In Madagaskar angekommen, stellt Barbaletta fest, dass Weihnachten ist. Doch ein Tannenbaum ist nicht in Sicht. Doch dann hat Barbapapa eine gute Idee… Von Madagaskar geht es über die Galapagos-Inseln ins ewigen Eis des südlichsten Kontinents. Dort wollen unsere Entdecker das Verhalten der Pinguine erforschen.

Originaltitel Barbapapa around the world
TMDb-Wertung 7.3 3 votes
Erstausstrahlung 05.07.1999
Letzte Ausstrahlung 06.10.1999
Staffeln 1
Episoden 50

Ähnliche Filme

Crash Canyon
Johnny Test
Kung Fu Panda: The Paws of Destiny
DC Super Hero Girls
Dora
Carmen Sandiego
Dexters Labor
Kulipari – Die Frosch-Armee
Die Koala Brüder
Rokka: Die Helden der sechs Blumen
True und das Regenbogenreich
Micky und die flinken Flitzer

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite