Mako – Einfach Meerjungfrau

Mako – Einfach Meerjungfrau

Jul. 26, 2013
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Jul. 26, 2013
2Season 2 Feb. 15, 2015
3Season 3 May. 15, 2016

Beschreibung

Die drei Meerjungfrauen Lyla, Nixie und Sirena leben in einem Meerjungfrauenchwarm in der Nähe der Insel Mako Island. An einem Vollmondtag werden sie dazu eingeteilt, den Mondsee, einen magischen Kratersee auf Mako Island, zu bewachen und dafür zu sorgen, dass kein Mensch ihn betritt. Dennoch lassen sie es zu, dass der Jugendliche Zac Blakely und sein bester Freund Cam auf der Insel campen. Obwohl der Mondsee keinen regulären Landeingang besitzt, gelangt Zac in den See, indem er eine magisch versteckte Höhle betritt. Am nächsten Tag stellt Zac fest, dass er Wasser kontrollieren kann und sich in einen Meermann verwandelt, wenn er mit Wasser in Berührung kommt. Er weiht Cam ein und beschließt, seine Fähigkeiten geheim zu halten.

Mako – Einfach Meerjungfrau
Mako – Einfach Meerjungfrau
Mako – Einfach Meerjungfrau
Mako – Einfach Meerjungfrau
Mako – Einfach Meerjungfrau
Mako – Einfach Meerjungfrau
Mako – Einfach Meerjungfrau
Originaltitel Mako Mermaids: An H2O Adventure
TMDb-Wertung 7.6 289 votes
First air date Jul. 26, 2013
Last air date Aug. 28, 2016
Seasons 3
Episodes 68
Average Duration 30 minutes

Ähnliche Filme

Smash
Vater wider Willen
Banshee – Small Town. Big Secrets.
Atlantis
Kung Fu – Im Zeichen des Drachen
The Time Tunnel
Eerie, Indiana: The Other Dimension
Bridge and Tunnel
Biohackers
The Fugitive (2020)
アストロボーイ・鉄腕アトム
Mission Scooby-Doo