Mako – Einfach Meerjungfrau

Mako – Einfach Meerjungfrau

26.07.2013
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 26.07.2013
2Staffel 2 15.02.2015
3Staffel 3 15.05.2016

Zusammenfassung

Die drei Meerjungfrauen Lyla, Nixie und Sirena leben in einem Meerjungfrauenchwarm in der Nähe der Insel Mako Island. An einem Vollmondtag werden sie dazu eingeteilt, den Mondsee, einen magischen Kratersee auf Mako Island, zu bewachen und dafür zu sorgen, dass kein Mensch ihn betritt. Dennoch lassen sie es zu, dass der Jugendliche Zac Blakely und sein bester Freund Cam auf der Insel campen. Obwohl der Mondsee keinen regulären Landeingang besitzt, gelangt Zac in den See, indem er eine magisch versteckte Höhle betritt. Am nächsten Tag stellt Zac fest, dass er Wasser kontrollieren kann und sich in einen Meermann verwandelt, wenn er mit Wasser in Berührung kommt. Er weiht Cam ein und beschließt, seine Fähigkeiten geheim zu halten.

Mako – Einfach Meerjungfrau
Mako – Einfach Meerjungfrau
Mako – Einfach Meerjungfrau
Mako – Einfach Meerjungfrau
Mako – Einfach Meerjungfrau
Mako – Einfach Meerjungfrau
Mako – Einfach Meerjungfrau
Originaltitel Mako: Island of Secrets
TMDb-Bewertung 7.6 570 Stimmen
Erstausstrahlung 26.07.2013
Letzte Ausstrahlung 28.08.2016
Staffeln 3
Episoden 68

Ähnliche Titel

Doc McStuffins, Spielzeugärztin
High School Musical: Das Musical: Die Serie
Student Bodies
Matt und Jenny
Holly Hobbie
Abenteuer Wilder Westen
Pokémon Chronicles
Carmen Sandiego
Die Hexen von Oz
Wir Kinder aus dem Möwenweg
Anne of Green Gables
LazyTown