Dirk Gently

Dirk Gently

05.03.2012
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 05.03.2012

Schöpfer

Douglas Adams
Schöpfer

Besetzung

Stephen Mangan isDirk Gently
Dirk Gently
Helen Baxendale isSusan Harmison
Susan Harmison
Doreen Mantle isRuth Jordan
Ruth Jordan
Darren Boyd isRichard Macduff
Richard Macduff
Lisa Jackson isJanice Pearce
Janice Pearce

Zusammenfassung

In der Serie „Dirk Gently“ geht es um den mysteriösen Privatdetektiv Dirk Gently, der vermeintlich alltägliche Fälle in besonderer Weise löst. In der Annahme, dass alles miteinander verknüpft ist, kann das Verschwinden einer Katze ausschlaggebend für die Aufklärung eines Mordes sein. Gently ist chronisch knapp bei Kasse und augenscheinlich ein Tunichtgut, der von den meisten Menschen nicht für voll genommen wird. Allerdings wird er unterschätzt, denn seine Prinzipien, so exotisch sie auch sein mögen, erzielen verblüffende Resultate.

Dirk Gently
Originaltitel Dirk Gently
TMDb-Bewertung 7.1 62 Stimmen
Erstausstrahlung 05.03.2012
Letzte Ausstrahlung 19.03.2012
Staffeln 1
Episoden 3
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

Die Scharfschützen
Deadbeat
Kevin (Probably) Saves the World
Sliders
Stargate Universe
Die 2
Einstein
The Mandalorian
Renegade Nell
Jupiter’s Legacy
Happy Days
Jahrmarkt der Eitelkeiten