Dirk Gently

Dirk Gently

Mar. 05, 2012
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Mar. 05, 2012

Creator

Besetzung

Stephen Mangan isDirk Gently
Dirk Gently
Helen Baxendale isSusan Harmison
Susan Harmison
Doreen Mantle isRuth Jordan
Ruth Jordan
Darren Boyd isRichard Macduff
Richard Macduff
Lisa Jackson isJanice Pearce
Janice Pearce

Beschreibung

In der Serie „Dirk Gently“ geht es um den mysteriösen Privatdetektiv Dirk Gently, der vermeintlich alltägliche Fälle in besonderer Weise löst. In der Annahme, dass alles miteinander verknüpft ist, kann das Verschwinden einer Katze ausschlaggebend für die Aufklärung eines Mordes sein. Gently ist chronisch knapp bei Kasse und augenscheinlich ein Tunichtgut, der von den meisten Menschen nicht für voll genommen wird. Allerdings wird er unterschätzt, denn seine Prinzipien, so exotisch sie auch sein mögen, erzielen verblüffende Resultate.

Originaltitel Dirk Gently
TMDb-Wertung 7.6 31 votes
First air date Mar. 05, 2012
Last air date Mar. 19, 2012
Seasons 1
Episodes 3
Average Duration 60 minutes

Ähnliche Filme

Wunderbare Jahre
The Hughleys
Aus Versehen Glücklich
Monster bei der Arbeit
Binny und der Geist
Two Weeks to Live
Türkisch für Anfänger
Ein Käfig voller Helden
Moskito-Küste
Kanzlei Berger
Legion
GLOW