Dark Blue

Dark Blue

15.07.2009
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 15.07.2009
2Staffel 2 04.08.2010

Schöpfer

Danny Cannon
Schöpfer

Besetzung

Dylan McDermott isCarter Shaw
Carter Shaw
Nicki Aycox isJaimie Allen
Jaimie Allen
Tricia Helfer isAlex Rice
Alex Rice

Zusammenfassung

Lt. Carter Shaw ist der Leiter einer geheimen Abteilung des LAPD, die sich auf Undercover-Einsätze spezialisiert hat. Sein Team besteht aus Ty Curtis, der mehr Zeit mit seiner Frau Melissa verbringen möchte. Ty hat Probleme von Beziehungen loszulassen, die er sich während seiner Undercoverzeit aufgebaut hat. Dean Bendis zieht gerne sein eigenes Ding durch. Carter und Ty fürchten, dass er eines Tages zu weit in sein Cover abtaucht. Die Neue im Team ist Jaimie Allen. Zuvor noch im Streifendienst, wird sie von Shaw angeheuert, denn Jaimie hat in ihrem eigenen Leben schon viel Erfahrung mit „Undercoverarbeit“. Unter ihrem eigentlichen Namen Jaimie Anderson war sie in ihrer Jugend eine Schwerverbrecherin, und ist unter falschem Namen zur Polizei gekommen.

Dark Blue
Originaltitel Dark Blue
TMDb-Bewertung 6.7 28 Stimmen
Erstausstrahlung 15.07.2009
Letzte Ausstrahlung 15.09.2010
Staffeln 2
Episoden 20
Laufzeit 43 Minuten

Ähnliche Titel

Atlantis
Blue Thunder
Moby Dick
Percy Jackson: Die Serie
Jagd auf den Schatz der Riesen
True Lies
Doctor Who
In From the Cold
TURN: Washington’s Spies
Das Geheimnis der Sahara
Z Nation
Automan