Sindbads Abenteuer

Sindbads Abenteuer

Sep. 28, 1996
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Creator

Ed Naha
Creator

Besetzung

Beschreibung

Zwei Jahre sind vergangen seitdem Sindbads Schiff unterging, nun kehrt er in seine Heimatstadt Bagdad zurück und muss feststellen, dass sich einiges verändert hat – jedoch nicht zum positiven. Der junge König hat die Steuern erhöht, man darf nicht mehr an Wunder glauben und Magier werden aus Bagdad verbannt, es sei denn, sie haben Geld. Noch dazu muss Sindbad feststellen, dass man sein Hab und Gut in Beschlag genommen hat. Als er dagegen protestiert, wird er nach einer Verfolgungsjagd in der Kerker geworfen. Doch Bagdad kommt nicht ohne Sindbads Hilfe zurecht, denn Turok, ein wohlhabender Geschäftsmann und Meister der schwarzen Magie hat die Prinzessin entführt. Nun muss Sindbad versuchen, die Prinzessin zu befreien.

Originaltitel The Adventures of Sinbad
TMDb-Wertung 6.8 19 votes
First air date Sep. 28, 1996
Last air date May. 24, 1998
Seasons 2
Episodes 44
Average Duration 43 minutes

Ähnliche Filme

Highlander
Unterwegs nach Atlantis
Good Omens
American Horror Stories
Magnum
El Cid
Schöne neue Welt
Die himmlische Joan
Ghost Hunters
The Terminal List
Mako – Einfach Meerjungfrau
Geheime Welt Idhún