Sindbads Abenteuer

Sindbads Abenteuer

28.09.1996
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 28.09.1996
2Staffel 2 04.10.1997

Schöpfer

Ed Naha
Schöpfer

Besetzung

Zusammenfassung

Zwei Jahre sind vergangen seitdem Sindbads Schiff unterging, nun kehrt er in seine Heimatstadt Bagdad zurück und muss feststellen, dass sich einiges verändert hat – jedoch nicht zum positiven. Der junge König hat die Steuern erhöht, man darf nicht mehr an Wunder glauben und Magier werden aus Bagdad verbannt, es sei denn, sie haben Geld. Noch dazu muss Sindbad feststellen, dass man sein Hab und Gut in Beschlag genommen hat. Als er dagegen protestiert, wird er nach einer Verfolgungsjagd in der Kerker geworfen. Doch Bagdad kommt nicht ohne Sindbads Hilfe zurecht, denn Turok, ein wohlhabender Geschäftsmann und Meister der schwarzen Magie hat die Prinzessin entführt. Nun muss Sindbad versuchen, die Prinzessin zu befreien.

Sindbads Abenteuer
Sindbads Abenteuer
Originaltitel The Adventures of Sinbad
TMDb-Bewertung 6.9 34 Stimmen
Erstausstrahlung 28.09.1996
Letzte Ausstrahlung 24.05.1998
Staffeln 2
Episoden 44
Laufzeit 43 Minuten

Ähnliche Titel

The Tomorrow People
The Tick
Quantum Leap
Now and Again
Die Bande aus der Baker Street
The Dresden Files
The Fugitive (2020)
Buffy – Im Bann der Dämonen
Kyle XY
Stargate
Ahsoka
Biohackers