Crossbones

Crossbones

30.05.2014
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 30.05.2014

Schöpfer

Neil Cross
Schöpfer

Besetzung

John Malkovich isBlackbeard
Blackbeard
Yasmine Al Massri isSelima El Sharad
Selima El Sharad
David Hoflin isCharlie Rider
Charlie Rider
Claire Foy isKate Balfour
Kate Balfour
Tracy Ifeachor isNenna Ajanlekoko
Nenna Ajanlekoko
Chris Perfetti isTim Fletch
Tim Fletch
Peter Stebbings isJames Balfour
James Balfour

Zusammenfassung

18. Jahrhundert: Der hinterhältige und teuflische Edward Thatch, eher bekannt als Blackbeard, beherrscht auf New Providence eine Gruppe von Dieben, Outlaws und schurkischen Matrosen. Der Attentäter Tom Lowe wird auf Blackbeard angesetzt, doch mit der Zeit beginnt er ihn zu respektieren. Er ist hin- und hergerissen zwischen seinem Auftrag und dem legendären Piraten. Und dann begegnet er auch noch der Gesetzlosen Kate, in die er sich verliebt.

Crossbones
Crossbones
Originaltitel Crossbones
TMDb-Bewertung 6.0 72 Stimmen
Erstausstrahlung 30.05.2014
Letzte Ausstrahlung 02.08.2014
Staffeln 1
Episoden 9
Laufzeit 42 Minuten

Ähnliche Titel

Dear White People
Kampf der Kobolde
Boardwalk Empire
Fanny und Alexander
Breaking Bad
Alles Betty!
The Wire
Welcome, Mrs. President
Smash
Gotham Knights
Nick Knight – Der Vampircop
Domina