Crossbones

Crossbones

May. 30, 2014
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 May. 30, 2014

Creator

Neil Cross
Creator

Besetzung

John Malkovich isBlackbeard
Blackbeard
Yasmine Al Massri isSelima El Sharad
Selima El Sharad
David Hoflin isCharlie Rider
Charlie Rider
Claire Foy isKate Balfour
Kate Balfour
Tracy Ifeachor isNenna Ajanlekoko
Nenna Ajanlekoko
Chris Perfetti isTim Fletch
Tim Fletch
Peter Stebbings isJames Balfour
James Balfour

Beschreibung

18. Jahrhundert: Der hinterhältige und teuflische Edward Thatch, eher bekannt als Blackbeard, beherrscht auf New Providence eine Gruppe von Dieben, Outlaws und schurkischen Matrosen. Der Attentäter Tom Lowe wird auf Blackbeard angesetzt, doch mit der Zeit beginnt er ihn zu respektieren. Er ist hin- und hergerissen zwischen seinem Auftrag und dem legendären Piraten. Und dann begegnet er auch noch der Gesetzlosen Kate, in die er sich verliebt.

Crossbones
Crossbones
Originaltitel Crossbones
TMDb-Wertung 6.1 54 votes
First air date May. 30, 2014
Last air date Aug. 02, 2014
Seasons 1
Episodes 9
Average Duration 42 minutes

Ähnliche Filme

Detektei Blunt
Industry
APB – Die Hightech-Cops
Krieg der Welten
Entourage
Black Mirror
Geschichten übern Gartenzaun
Deep State
Vampire Diaries
Unsere Mütter, unsere Väter
Der Salzbaron
Der Kuss des Sandmanns