Crossbones: 1x6

Kampf der Dämonen

Lowe ist, nachdem er vor Jagger geflohen ist, wieder auf Santa Compana und hat das Instrument mitgebracht, mit dem er Blackbeards Schädel öffnen kann, um ihn von seinem Leiden zu befreien. Selina und auch Rider misstrauen ihm weiterhin. Lowe gesteht Kate, dass er ein englischer Spion ist und die Absicht hat, Blackbeard zu töten. Inzwischen versucht Lowe Blackbeard zu entführen, wird aber von Blackbeard in einem Zweikampf niedergeschlagen. Anstatt Lowe umzubringen, sagt Blackbeard, Lowe habe geholfen, seine Insel zu retten. Lowe soll die geplante Schädelöffnung tatsächlich vornehmen.

Crossbones: 1×6
Crossbones: 1×6
Crossbones: 1×6
Crossbones: 1×6
Crossbones: 1×6
Crossbones: 1×6
Crossbones: 1×6
Crossbones: 1×6
Crossbones: 1×6
Crossbones: 1×6
Jul. 18, 2014