Community

Community

17.09.2009
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 17.09.2009
2Staffel 2 23.09.2010
3Staffel 3 22.09.2011
4Staffel 4 07.02.2013

Schöpfer

Dan Harmon
Schöpfer

Besetzung

Joel McHale isJeff Winger
Jeff Winger
Gillian Jacobs isBritta Perry
Britta Perry
Danny Pudi isAbed Nadir
Abed Nadir
Alison Brie isAnnie Edison
Annie Edison
Jim Rash isDean Craig Pelton
Dean Craig Pelton
Ken Jeong isSeñor Ben Chang
Señor Ben Chang
Paget Brewster isFrancesca
Francesca "Frankie" Dart
Keith David isElroy Patashnik
Elroy Patashnik

Zusammenfassung

Nachdem Jeff Winger seine Anwaltszulassung verloren hat, da sein Abschluss gefälscht war, ist er gezwungen, sein Diplom nachzuholen. Deshalb besucht er ein Community College in Greendale, Colorado. Die Serie legt den Fokus auf eine Lerngruppe, die er dort gründet, um Britta Perry, auf die er ein Auge geworfen hat, näher zu kommen. Zunächst widerwillig, schließt Jeff bald Freundschaft mit den Mitgliedern der Gruppe, die bald zu einer Gemeinschaft (englisch Community) zusammenwächst.

Community
Community
Community
Community
Community
Community
Community
Community
Community
Community
Originaltitel Community
TMDb-Bewertung 7.981 1,495 Stimmen
Erstausstrahlung 17.09.2009
Letzte Ausstrahlung 02.06.2015
Staffeln 6
Episoden 110
Laufzeit 22 Minuten

Ähnliche Titel

Dirty Sexy Money
Der Lehrer
Hinterm Mond gleich links
Parks and Recreation
Harry und die Hendersons
Dear White People
Scott & Huutsch
Sirene
Better off Ted – Die Chaos AG
Lou Grant
Ein Käfig voller Helden
Deadbeat