Community: 5x1

Zurück nach Greendale

Über Jeff Wingers Kanzlei kreist der Pleitegeier keine Klienten, keine Aufträge. Als ihm sein alter Widersacher Alan einen Hilfsjob anbietet, greift er zu und versucht Beweise zu sammeln, um Greendale auf Schadenersatz zu verklagen. Offiziell gründet er dazu ein Hilfskomittee, in dem sich sehr schnell die alte Lerngruppe wieder zusammenfindet. Da die Akten, die Jeff brauchte, von Studienleiter Pelton vernichtet wurden, und somit der Hilfsjob geplatzt ist, bringt er nun die ExLerngruppe dazu, ihre aktuelle Erfolglosigkeit dem College anzulasten und Greendale zu verklagen. An Ende kann ihm jedoch Pierce’ Hologramm den Kopf zurecht rücken, die Lerngruppe schreibt sich wieder ein, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und Pelton gibt ihm eine Anstellung als Dozent.

Community: 5×1
02.01.2014