Avenue 5

Avenue 5

19.01.2020
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 19.01.2020

Schöpfer

Besetzung

Hugh Laurie isRyan Clark
Ryan Clark
Josh Gad isHerman Judd
Herman Judd
Zach Woods isMatt Spencer
Matt Spencer
Nikki Amuka-Bird isRav Mulcair
Rav Mulcair
Lenora Crichlow isBillie McEvoy
Billie McEvoy
Suzy Nakamura isIris Kimura
Iris Kimura
Andy Buckley isFrank Kelly
Frank Kelly
Ethan Phillips isSpike Martin
Spike Martin
Daisy May Cooper isSarah Bridge Crew
Sarah Bridge Crew

Zusammenfassung

Ryan Clarke ist der selbstbewusste, weltgewandte Kapitän der Avenue 5, einem luxuriösen Touristen-Raumschiff. Die achtwöchige Reise um den Planeten Saturn herum hat gerade begonnen, alle Systeme laufen rund. Doch plötzlich passiert ein technischer Fehler, der unerwartete Auswirkungen auf den Verlauf der Reise hat. Ryan sowie sein Team haben alle Hände voll zu tun, die aufgebrachten Passagiere zu beruhigen. Aber das ist bei Weitem noch nicht alles, denn plötzlich scheint in diesem Raumschiff nichts und niemand echt zu sein.

Avenue 5
Avenue 5
Avenue 5
Avenue 5
Originaltitel Avenue 5
TMDb-Bewertung 6.5 297 Stimmen
Erstausstrahlung 19.01.2020
Letzte Ausstrahlung 28.11.2022
Staffeln 2
Episoden 17
Laufzeit 30 Minuten

Ähnliche Titel

Die Viersteins
Bloods
Kidding
You Me Her
Trying
Dirk Gentlys Holistische Detektei
Pam & Tommy
Popular
Another Period
Red Band Society
Workin‘ Moms
Der Prinz von Bel-Air