Cobra

Cobra

16.09.1993
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 16.09.1993

Schöpfer

Besetzung

James Tolkan isDallas Cassel
Dallas Cassel
Allison Hossack isDanielle LaPointe
Danielle LaPointe
Michael Dudikoff isRobert Jackson
Robert Jackson

Zusammenfassung

Robert „Scandal“ Jackson, ehemaliges Mitglied einer Elite-Kampftauchergruppe, hat sich in einem Dorf in Alaska niedergelassen, wo er unter dem Namen T. J. Johnson als Preisboxer auftritt. Als er sich weigerte einen unfairen Vertrag zu unterschreiben, wird auf ihn geschossen und verliert das Bewusstsein. In einem Krankenhaus kommt Scandal wieder zu sich und muss feststellen, dass nicht nur seine Schusswunde versorgt wurde, sondern auch sein Gesicht operativ verändert wurde.

Originaltitel Cobra
TMDb-Bewertung 6.692 13 Stimmen
Erstausstrahlung 16.09.1993
Letzte Ausstrahlung 13.05.1994
Staffeln 1
Episoden 22
Laufzeit 44 Minuten

Ähnliche Titel

Ein Colt für alle Fälle
Hardcastle & McCormick
Arrow
The Cop – Crime Scene Paris
Romulus
Brotherhood
Crossing Lines
Kung Fu – Im Zeichen des Drachen
Van Helsing
Superman and Lois
The Listener – Hellhörig
Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau