Cobra: 1x9

Eine Frau für die man stirbt

Jack Beyer wurde zum Tode verurteilt, weil er seine Frau, die Sängerin Mindi Lake, ermordet haben soll. Als ein Gnadengesuch abgelehnt wird, wendet sich sein Anwalt, der von der Unschuld seines Mandanten überzeugt ist, an das Cobra-Team. Ohne Dallas’ Wissen nehmen Scandal und Danielle den Fall an und finden heraus, dass Dallas Jack Beyer hinter Gitter brachte. Dallas ist von Beyers Schuld überzeugt, bis sich dessen Zellengenosse umbringt und ein Schreiben hinterlässt, in dem er Beyers Unschuld beweist. Es bleiben nur noch 24 Stunden Zeit, bis der Gefangene hingerichtet werden soll. Das Team ist sich sicher, dass Mindi vom Besitzer einer Plattenfirma umgebracht wurde. Um ihn überführen zu können, muss die einzige Zeugin, Mindis ehemalige Assistentin, gefunden werden. Doch die ist nach dem Mord spurlos verschwunden.

11.11.1993