State of the Union (2019): 1x8

Woche acht - Die Delfine

Wie sind wir eigentlich zusammengekommen? Louise (Rosamund Pike) und Tom (Chris O’Dowd) gehen bei ihren Beziehungsgesprächen bis zu den Anfängen zurück. Haben sich vielleicht beide damals getäuscht? Wäre die Ehe mit anderen Partnern besser gelaufen? Während er einen positiven Blick auf das gemeinsame Leben hat, könnte sie sich alles auch anders vorstellen. Schon bald kommt ein sarkastischer Unterton in den Disput. Selbst die Erinnerungen an das Kennenlernen und das erste Mal miteinander führen in unromantische Gefilde. Als ihm doch erotische Situationen einfallen, ist das nur ein Strohfeuer. Für Louise kommt nun der Zeitpunkt, einer schmerzhaften Tatsache ins Auge zu sehen: Sie fühlt sich seit langem gelangweilt. Nun ist auch ein Moment der Wahrheit für ihn gekommen. (Text: ARD)

State of the Union: 1×8
09.05.2019