State of the Union (2019): 1x5

Woche fünf - Der Auszug

Wer zu Hause auszieht, begibt sich auf eine rutschige Piste – und es ist später schwer, diese wieder hinaufzuklettern. Da gibt es für Louise (Rosamund Pike) keinen Zweifel. Ihr Ehemann Tom (Chris O’Dowd) lässt sich von dieser Warnung aber nicht beeindrucken. Bis auf Weiteres schläft er woanders. Wo das ist, will er seiner Frau beim Warm-up vor der Paartherapie nicht verraten. Er nimmt sich heraus, jetzt erst einmal schwierig zu sein – schließlich hat ja sie mit ihrer Untreue das Familienleben erschüttert! Auch wenn Louise ihre Affäre für beendet erklärt, möchte Tom nicht einfach zur Tagesordnung zurückkehren. Besonders tut ihm weh, dass ihn zu Hause angeblich keiner so richtig vermisst. Bevor sie den Pub verlassen, um zu ihrer fünften Therapiesitzung zu gehen, haben die beiden einiges zu besprechen. (Text: ARD)

State of the Union: 1×5
09.05.2019