State of the Union (2019): 1x3

Woche drei - Der Handbruch

Louise (Rosamund Pike) und Tom (Chris O’Dowd) wissen nun, um was es geht: Das Wort „Scheidung“ ist vor der dritten Sitzung bereits gefallen! Das Beispiel eines angezählten Paartherapie-Leidensgenossen, den Tom am Pubtresen anspricht, gibt ihm wenig Anlass zu Hoffnung. Dessen Weinerlichkeit hat aber auch etwas Gutes, denn sie lenkt Tom von seinen eigenen Verletzungen ab. Louise dagegen hält den Mann schlichtweg für ein Weichei. Auch auf Tom ist sie wegen eines überraschenden Geständnisses aus der letzten Woche immer noch schlecht zu sprechen: Wie konnte er nur für den Brexit stimmen? Mitten im Streit merken beide, was in der Ehe schon lange fehlt: die Leidenschaft! Doch wie findet man die wieder? Auf dem Weg zur Sitzung fordert Louise ihn auf, zu kämpfen – allerdings etwas zu kämpferisch. (Text: ARD)

State of the Union: 1×3
State of the Union: 1×3
08.05.2019