Navy CIS: 9x24

Für Evan

Vance wurde entführt. Dearing macht die Navy für den Tod seines Sohnes verantwortlich und will sie zur Rechenschaft ziehen. Vance erwacht in einem Mausoleum aus der Bewusstlosigkeit. Dort liegen die Überreste eines Marines, der zusammen mit Dearings Sohn ums Leben kam. Jimmy überlegt zunächst seine Hochzeit abzusagen, weil das Team des NCIS nicht dabei sein kann. Stattdessen entschließt er sich seine Verlobte spontan ohne Gäste und Feier zu heiraten, um sich anschließend wieder dem Fall zu widmen. Gibbs will Cole darauf ansetzen ein Treffen zu arrangieren, doch Dearing durchschaut das Vorhaben und erscheint nicht. Stattdessen ruft er vom Navy Yard aus an. Vance SUV wurde während seiner Bewusstlosigkeit mit einer Bombe präpariert, die direkt vorm NCIS-Gebäude explodiert. Als Ducky davon erfährt, erleidet er einen Herzinfarkt.

Navy CIS: 9×24
Navy CIS: 9×24
Navy CIS: 9×24
15.05.2012