Navy CIS: 9x16

Geheimniskrämer

Zwei Einbrecher entdecken während ihres Einbruchs den erhängten Dr. Robert Banks, einen Psychologen und Navy-Reservisten im aktiven Dienst. Der Doktor hat sich offensichtlich selbst erhängt und wollte sich dabei das Genick brechen. Die Einbrecher geben aber vor Schreck zwei Schüsse aus der Waffe ab und die Wunde blutet. War es nun die Kugel, die den Doktor getötet hat? Das Pentagon schickt Dr. Samantha Ryan, Leiterin für Operative Information (MISO), zum NCIS. Banks‘ eigene Ärztin ist der Überzeugung, dass er sich niemals selbst töten würde, da er dazu charakterlich viel zu stark sei. Irgendjemand aber hat massive Mittel eingesetzt, um Dr. Banks in den Tod zu treiben: Psychopharmaka zur Manipulation und Emitter für starke elektrische Felder, die Kopfschmerzen und Schlafstörungen verursachen sollen. Doch diese Schritte stehen auch im Leitfaden, den Dr. Ryan veröffentlicht hat. Welche Rolle spielen sie und die MISO also hier?

Navy CIS: 9×16
Navy CIS: 9×16
21.02.2012