Navy CIS: 9x21

Aquamarin

In einem abgebrannten Lagerhaus der Firma United Equinox Electronics entdeckt die Feuerwehr eine Leiche nebst einer Navy-Akte. Carter Plimpton, ein Mitarbeiter der Firma, die u. a. auch streng geheime Waffensysteme für die Navy entwickelt, liegt nun mit Thermitverbrennungen in diesem Lagerraum und einige Akten sind gestohlen worden. Plimpton war Produkttester und hatte Kenntnisse darüber, dass die Firma defekte Kabel auch an die Navy ausgeliefert hat und diese in Schiffen zum Teil noch immer nicht ausgetauscht wurden. Der Brandstifter im Lagerhaus gehört zur Feuerwehr und explodiert mit seinem Auto, bevor er vernommen werden kann. Die Tatsache, dass noch immer etwa zwei Drittel der Schiffe mit diesem Fehler unterwegs ist, stellt eine große Terrorgefahr dar. Die Akten darüber, welche Schiffe dies betrifft, sind aber bereits in den falschen Händen.

Navy CIS: 9×21
Navy CIS: 9×21
Navy CIS: 9×21
17.04.2012