Navy CIS: 14x19

Der Querkopf

Henry Rogers, ein alter, knurriger Vietnamveteran, ist mit alten Kameraden auf einer Besichtigungstour in D.C., wo sie die Denkmäler für die in verschiedenen Kriegen gefallenen Soldaten besuchen wollen. Henry weigert sich aber, mit der Gruppe dorthin zu gehen. Sein Begleiter, Corporal Beck, kippt vor seinen Augen tot um. Beck war ein Vorzeige-Soldat und in verschiedenen wohltätigen Organisationen aktiv, unter anderem in einem Krisenberatungszentrum. Henry ist der wichtigste Zeuge für den NCIS, da er zum Todeszeitpunkt bei Beck war. Doch ist er dem Team keine grosse Hilfe. Reeves wird ihm als Aufpasser zugeteilt, weil Henry ständig verschwinden will. Der Streit zwischen beiden ist programmiert. Das Team stösst bei den Ermittlungen schliesslich auf Bridget O’Leary …

Navy CIS: 14×19
28.03.2017