iCarly: 6x7

Hausverbot

Carly ist von T-Bo genervt, der ständig in ihrer Wohnung rumhängt. Da sie ihm verbietet, einen Fuß in die Wohnung zu setzen, verbannt er sie aus dem Groovie Smoothie. Carly will eine Nacht in Mrs. Bensons Apartment verbringen, genau wie T-Bo, um ihm vorzuführen, dass das gar nicht so schlimm ist mit ihr dort zu wohnen, wie er immer behauptet, doch sie beweist damit das Gegenteil, denn sie kehrt noch in der Nacht in ihre Wohnung zurück, woraufhin sie T-Bo dort und auch er sie im Restaurant wieder willkommen heißt. Inzwischen behaupten Freddie und Gibby, in einer Band zu sein, um bessere Chancen bei Mädchen zu haben. Sam gibt bekannt, dass sie ein Konzert geben, doch da sie beide kein musikalisches Talent haben, entschließen sich Freddie und Gibby, direkt vor dem Auftritt öffentlich zu streiten und die Band dabei aufzulösen.

iCarly: 6×7
iCarly: 6×7
06.10.2012