iCarly: 6x13

Ciao Carly

Da Sam ihren Laptop nicht mehr finden kann, glaubt sie, dass er gestohlen wurde. Freddie erlangt Zugriff auf die Webcam des Geräts, und so machen sich Sam, Freddie und Carly auf den Weg zu dem mutmaßlichen Dieb, eine ältere Frau. Dort müssen sie feststellen, dass es sich um eine Verwechslung handelt, verursacht durch einen Fehler beim Abschreiben der Seriennummer des Laptops. Am Ende entdeckt Sam ihren Laptop in einer Pizzabox im Kühlschrank, erzählt den anderen aber nichts davon. Inzwischen entdeckt Spencer alte Gutscheinkarten aus seiner Kindheit, mit denen er einen großen Plüschdelfin erhalten kann, doch die sind mittlerweile abgelaufen. Da er die Arcade-Spielhalle nur zusammen mit einem Kind betreten darf, nimmt er Guppy mit, auf den sein Bruder Gibby aufpassen sollte, und erreicht erneut 1000 Punkte und gewinnt damit den Delfin.

iCarly: 6×13
24.11.2012