iCarly: 6x4

Happy Hälft-o-ween!

Die Freunde ärgern sich, dass es Halloween nur einmal im Jahr gibt. Deshalb beschließen sie, eine Party namens „Hälft-o-ween“ (englisch „Halfoween“) zu feiern. Zu dieser erscheint ihr Erzfeind Nevel, der (verkleidet als roter Roboter) ihnen Süßigkeiten gibt, die allerdings ihre Stimmen verändert. Freddie findet Nevel, doch der zwingt ihn mithilfe seiner osteuropäischen Bodyguards, in Nevels Kostüm zu schlüpfen, das von Nevel so präpariert wurde, dass er das Kopfteil per Fernbedienung verriegeln kann. In dieser Lage wird er von Sam und den anderen entdeckt, die sich an Nevel rächen wollen, aber nun Freddie, der sich nicht aus dem Kostüm befreien kann und auch nicht reden kann, festhalten und in Spencers neuen Spiel mehrmals mit einem Seil hochziehen und daraufhin fallen lassen. Nachdem Nevel Freddie aus dem Kostüm herauslässt, bleibt er noch auf Carlys Einladung auf der Party. Da seine Bodyguards Feierabend haben, können sie gemeinsam Rache für diese Aktion nehmen.

iCarly: 6×4
28.04.2012