Hawaii Five-0 (2010): 7x16

Geflügelsalat

Steve und Lynn wollen den Valentinstag romantisch am Strand und im Wellnesshotel verbringen. Dasselbe haben Danny und Melissa geplant. Und – Überraschung! – die Damen haben sich abgesprochen und benachbarte Hotelzimmer gebucht, sodass sie den Tag alle zusammen verbringen können. Besonders Danny ist zunächst wenig begeistert, da er das Gefühl hat, nicht romantisch sein zu können, wenn Steve dabei ist. Doch anfangs geht alles gut, bis Danny glaubt, dass ihm ein Teenager am Strand die Sonnenbrille gestohlen hat … Kono, Chin und Lou ermitteln unterdessen im Fall eines Mannes, der tot hinter einem Nachtclub aufgefunden wurde. Er war Teilnehmer am Seminar „The Method“ von Blake Stone, der verklemmten Männern dubiose Techniken beibringt, um Frauen aufzureissen.

Hawaii Five-0: 7×16
10.02.2017