Hawaii Five-0 (2010): 7x5

Schwer getroffen

Adam kommt endlich aus dem Gefängnis frei und er und Kono sind wieder vereint. Allerdings will er einem ehemaligen Mitgefangenen noch einen kleinen Gefallen tun … Als ein kugelsicherer Bulldozer mit Absicht in einen Schiessstand rast, wird das Five-0 Team gerufen. Doch als dieses vor Ort erscheint, ist der Fahrer des Geräts bereits verschwunden und mit ihm einige in Hawaii illegale Waffen, die aus dem Keller des Gebäudes entwendet wurden. Wenig später findet das Team den prominenten Waffenliebhaber Matty McConnell ermordet auf seinem Anwesen vor. Der Mörder scheint der Fahrer des Bulldozers zu sein. Dieser hat aber wohl andere Absichten als das Team zunächst glaubt. Denn als ein bewaffneter Mann im Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln festhält, wird klar, dass er eine Botschaft hat: eine Botschaft gegen Waffen.

Hawaii Five-0: 7×5
21.10.2016