Hawaii Five-0 (2010): 7x25

Heiße Spur

Kono erhält von Moani, einem der Mädchen die von Emilio zu Prostitution gezwungen wurden, den Hinweis auf einen weiteren Verdächtigen. Allem Anschein nach ist Deon Miller der Kopf der Kinderschänderbande. Als Five-O dein Haus durchsuchen fehlt von den Mädchen jedoch jede Spur. Doch Deon besitzt eine Spedition, schnell findet das Team heraus, dass er, mit mehreren Mädchen im Auflieger, mit einem Lastwagen durch Oahu fährt. Eine waghalsige Rettungsaktion beginnt, Bei der Steve mehr als einmal sein Leben für die unschuldigen Opfer riskiert. Doch als endlich der Bösewicht gestellt ist und die Mädchen gerettet sind, kommt heraus, dass Deon nur ein kleines Rädchen in einem viel grösseren Netzwerk von Kinderhändlern war. Das ist zu viel für Kono.

Hawaii Five-0: 7×25
Hawaii Five-0: 7×25
Hawaii Five-0: 7×25
12.05.2017