Grey’s Anatomy: 11x21

Ein hoher Preis

Auf dem Weg zum Flughafen wird Derek Zeuge eines Autounfalls, bei dem es drei Verletzte gibt. Nachdem er diese behelfsmässig verarztet und der Ambulanz übergeben hat, wird er selber Opfer eines Unfalls. Er landet in einem Lokalkrankenhaus, wo er miterlebt, wie seine Kollegen fatale Fehlentscheidungen treffen. Meredith sieht sich nun vor der härtesten Entscheidung ihres Lebens. Wie oft hat sie als Ärztin mit Angehörigen eines Hirntoten über das Abschalten der Maschinen gesprochen, sie gebeten, sich über Organspende Gedanken zu machen – nun steht sie auf einmal auf der anderen Seite.

Grey’s Anatomy: 11×21
Grey’s Anatomy: 11×21
Grey’s Anatomy: 11×21
Grey’s Anatomy: 11×21
Grey’s Anatomy: 11×21
Grey’s Anatomy: 11×21
Grey’s Anatomy: 11×21
Grey’s Anatomy: 11×21
Grey’s Anatomy: 11×21
Grey’s Anatomy: 11×21
23.04.2015