Grey’s Anatomy: 11x24

Die Zeit steht still (2)

Nachdem April dafür gesorgt hat, dass der werdende Vater Keith, der in einem Auto beinahe zerdrückt wurde, mitsamt dem Auto vor das Spital gebracht wurde, steigen die Chancen, sein Leben zu retten. Die Ärzte errichten einen improvisierten Operationssaal. Dabei arbeiten die beiden erprobten Soldaten April und Owen Hand in Hand. Als sie Jackson beichtet, dass sie zurück nach Jordanien gehen will, reagiert er anders als erwartet. In der Zwischenzeit hat Keiths Frau ihr gemeinsames Kind geboren, doch aufgrund eines Fehlers eines jungen Assistenzarztes schwebt sie in Lebensgefahr. Dafür muss Stephanie den Kopf hinhalten, denn sie betreut die neuen Ärzte. Meredith bittet Alex, wieder bei ihm einziehen zu dürfen. Doch Jo will nicht mit Meredith zusammenwohnen und zwingt Alex zum Gespräch: Kann er sich die Zukunft nur mit ihr vorstellen?

Grey’s Anatomy: 11×24
Grey’s Anatomy: 11×24
Grey’s Anatomy: 11×24
Grey’s Anatomy: 11×24
Grey’s Anatomy: 11×24
Grey’s Anatomy: 11×24
14.05.2015