Grey’s Anatomy: 11x22

Spurlos verschwunden (1+2)

Spurlos verschwunden (1) Meredith überbringt ihrem Team am Sloan Grey Memorial Hospital die Nachricht von Dereks Tod. Owen übernimmt die schwierige Aufgabe, Amelia vom Tod ihres Bruders zu unterrichten. Er ist überrascht, wie kühl sie reagiert. Doch dahinter steckt mehr. Dann ist Meredith auf einmal verschwunden. Ihre Kollegen sorgen sich um sie, aber vermutlich müssen sie akzeptieren, dass Meredith eine Auszeit braucht. Derweil geht der Alltag im Spital wie gewohnt weiter – außer für April, die eine Entscheidung fällt, die ihr Leben und ihre Beziehung verändern wird. Spurlos verschwunden (2) Nach fast einem Jahr ist Meredith noch immer nicht wieder in Seattle aufgetaucht. Doch inzwischen weiß Alex, dass es ihr und den Kindern gut geht. Noch wissen ihre Kollegen allerdings nicht, dass Meredith ein Geheimnis hütet. Am Grey Sloan Memorial Hospital geht das Leben und die Arbeit weiter. Doch Derek fehlt. Als Callie einen Erfolg erzielt mit der Technik, die sie zusammen mit Derek entwickelt hat, bricht sie in Tränen aus. Die einzige, die sich noch immer nichts anmerken lässt, ist Amelia. Da steht nach einem Jahr auf einmal Owen wieder vor ihr. Das bedeutet auch für Jackson ein Wiedersehen, auf das er sich seit Monaten freut: Mit Owen kommt April nach Hause, die sich in einem Kriegsgebiet neben der beruflichen Weiterbildung auch eine Auszeit von ihm genommen hat. Und Richard ist drauf und dran, es sich mit Catherine erneut zu verspielen.

Grey’s Anatomy: 11×22
Grey’s Anatomy: 11×22
Grey’s Anatomy: 11×22
Grey’s Anatomy: 11×22
Grey’s Anatomy: 11×22
Grey’s Anatomy: 11×22
Grey’s Anatomy: 11×22
Grey’s Anatomy: 11×22
30.04.2015