Central Park: 2x9

Hypotenusen-Blues

Cole erhält eine schlechte Note in Geometrie, aber anstelle von Hausaufgaben lenkt er sich mit Modellsegelbooten im Park ab und schwänzt sogar einen Test für ein Bootrennen, das er letztendlich gewinnt. Paige kann ihm schließlich vermitteln, dass sein neues Hobby viel mit Geometrie zu tun hat. Für einen Beitrag in der Schülerzeitung hat Molly, weil sie Fista-Puffs nicht vorzeigen will, auf die Schnelle eine neue Figur kreiert, die sie aber selbst nicht mag. Bitsy und Helen haben Gicht und müssen in ihrer Suite bleiben. Sie besorgen sich starke Schmerzmittel aus Kanada, von denen sie zu viele auf einmal nehmen, was Halluzinationen erzeugt.

Central Park: 2×9
Central Park: 2×9
Central Park: 2×9
Central Park: 2×9
Central Park: 2×9
Central Park: 2×9
04.03.2022